DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Veliana am satrt :D:D:D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
veliana

veliana

Veliana am satrt :D:D:D Empty
BeitragThema: Veliana am satrt :D:D:D   Veliana am satrt :D:D:D Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 1:08 am

I love you I love you I love you I love you Mein Herz und Meine Seele ist nur bei euchI love you I love you I love you I love you

So ich denk nun wirds mal zeit!!!
Sou wo fang ich an besten an ich bin ja nun schon sau lange in der gilde:D
und hab es noch nicht geschafft mich mal vor zu stellen also dachte ich mir tu ich das jetzt mal.
Ich Bin Die öhhmm ja wer bin ich lach ne spaß bin Madi [madlen] 21 jahre schon voll alt was lol komme aus berlin
joahr wen ich mal net an zogen bin renne ich mit mein leutz rum und macht The City unsicher so wies sein muss oder halt die dissen und verdreh den typen den kopf was ich sher gern tu Very Happy
so sonst ich bin das Zickchen der gilde und die Treue seele von mein geliebten Trama I love you
hab meine Veli sie war mal assist nun is die zum Bp mutiert lol und verändert sich auch so tag für tag genau wie meine (Vampi mitterler weille Psy ist und mein , Rhaven der rm is ).
würde ja auch noch so lvl schreiben nur die werden immer höher das schlecht Very Happy:D:D.
was könnte ich den noch so schreiben ausehr das ich die gilde liebe wie man ja mitbekommt ah da is doch noch was anderes ich hoff das wa weiter hin viel spaß haben und zusamm arbeiten, is Team work is das a und o Very Happy

so meine süßen das wars denke das reicht lol und sind längere sätze wa heini Very Happy

Ich liebe Die BalckDaimonds kussi
Eure
Veli

lol!
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken

BeitragThema: Re: Veliana am satrt :D:D:D   Veliana am satrt :D:D:D Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 3:36 am

Hey Willkommen Very Happy

halte dich an die Regeln und viel Spaß auf dem Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
veliana

veliana

BeitragThema: Re: Veliana am satrt :D:D:D   Veliana am satrt :D:D:D Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:18 pm

Heineken schrieb:
Hey Willkommen Very Happy

halte dich an die Regeln und viel Spaß auf dem Forum Very Happy

hihi lol kein ding mach ich ja schon ganze zeit Very Happy
dankö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Veliana am satrt :D:D:D   Veliana am satrt :D:D:D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Veliana am satrt :D:D:D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: Die Templer Informationen :: Member Vorstellung-
Gehe zu: