DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nörti Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nörti





Nörti Vorstellung Empty
BeitragThema: Nörti Vorstellung   Nörti Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:57 pm

So moin leute also ich heiße in RL Michael ich bin 19 jahre alt meine hobbys sind ja flyff , music , schwimmen und am wichtigsten meine freunde das ist mein größtes hobby. ich wohne in der nähe von kassel ich arbeite zurzeit in einen kinder heim für behinderte kinder.ich bin in der woche meisten so 5 tage online und dann so 2-3 h .
zu mein char : ich habe mich entschieden einen weiblichen char zu machen find sieht als blade besser aus.
also ich bin lvl 61 wie gesgat Blade , mein level ist steigen.
so zu meinen build will ich mich nicht äußern ^^.
PS:ich freu mich bei euch mitmachen zu dürfen ich hoffe wir werden ein gute zeit verbringen
MFG: Nörti
Nach oben Nach unten
Borondur
TemplerKnappe
Borondur



Nörti Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Nörti Vorstellung   Nörti Vorstellung Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 10:33 am

Nörti schrieb:
So moin leute also ich heiße in RL Michael ich bin 19 jahre alt meine hobbys sind ja flyff , music , schwimmen und am wichtigsten meine freunde das ist mein größtes hobby. ich wohne in der nähe von kassel ich arbeite zurzeit in einen kinder heim für behinderte kinder.ich bin in der woche meisten so 5 tage online und dann so 2-3 h .
zu mein char : ich habe mich entschieden einen weiblichen char zu machen find sieht als blade besser aus.
also ich bin lvl 61 wie gesgat Blade , mein level ist steigen.
so zu meinen build will ich mich nicht äußern ^^.
PS:ich freu mich bei euch mitmachen zu dürfen ich hoffe wir werden ein gute zeit verbringen
MFG: Nörti

Herzlich Willkommen Nörti^^ auf gutes gelngen cheers
Nach oben Nach unten
 
Nörti Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung reoX
» Vorstellung von AndyB(AB) Elementor
» Member Vorstellung...Bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: Die Templer Informationen :: Member Vorstellung-
Gehe zu: