DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das kotzt mich langsam richtig an

Nach unten 
AutorNachricht
Borondur
TemplerKnappe
Borondur



Das kotzt mich langsam richtig an Empty
BeitragThema: Das kotzt mich langsam richtig an   Das kotzt mich langsam richtig an Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:06 am

Jetzt muß ich hier mal richtig Dampf ablassen.Wie kann es sein das in unserer Gilde Leute auftauchen, von denen ich nicht mal weiß das sie in unserer Gilde sind ????

Wenn schon jemand Leute in die Gilde holt dann haben diese mich darüber zu informieren,auch in eurem
Interresse wegen Gildenlager.

So da es von unserem Collector 3 schon seit 2 Tagen keine Spur mehr gibt oder es manche nicht
für nötig halten mich darüber zu informieren oder gar fragen ob sie was aus dem Gildenlager nehmen dürfen
ist das Gildenlager bis auf weiteres nicht mehr verfügbar (geöffnet).

Da werden Umhänge rausgeholt mit denen ihr mal gar nichts anfangen könnt usw usw. Für alle die es
nicht wissen: Ich kann jederzeit sehen wer wann was reinwirft aber auch wer,wann was aus dem Gildenlager entnimmt.(zur Info Umänge kostet die Gilde auch Geld, vielen Dank auch dafür)

Da hat jemand den Collector dabei obwohl nicht on. ICH FINDE DAS EINE SAUEREI, DENEN GEGENÜBER DIE IN DIESER ZEIT GERN COLLECTED HÄTTEN. No

Da leider nicht alle so Rücksichtsvoll sind, seh ich mich leider gezwungen das Lager dicht zu
halten um unser Eigentum vor Diebstahl zu sichern
.


Dabei ist mir dann ehrlich gesagt schnuppe, ob ihr die Person kennt oder nicht, wenn ich sie nicht kenne.

Wollt bis jetzt net den Gildenmeister raushängen lassen, aber so Aktionen zwingen mich dazu.

Ab jetzt werde ich über neue Mitglieder sofort informiert da ich alle Rechte für unsere Members storniert habe.Niemand kann neue Members einladen, niemand bekommt was aus Gildenlager ohne mich vorher zu fragen.

Da ich dachte das wir unter uns sind hielt ich das nicht für nötig, da aber neue Leutz eingeladen werden
ohne das ich was davon weiß SORRY SO GEHT DAS NICHT,IHR SEID DIE ERSTEN DIE DARUNTER LEIDEN WENN LAGER BEKLAUT WIRD ( Tut mir nur für die leid,die mich immer gefragt haben und den Anstand besitzten mal nachzufragen wenn sie schon keine Ahnung haben ) confused
Neue Mitglieder bekommen aus dem Gildenlager nichts, solange bis diese sich aktiv an der Gilde beteiligen.
Schon gar nicht Collector+3 für 20 Mille.
Es ist auch nicht gestattet Gildeneigentum an andere Mitspieler die nicht zu den Black Diamonds gehören zu verleihen, zu verschenken oder gar selbst zu verkaufen. Wer dagegen Verstößt begeht einen großen Vertrauensbruch und wird sofort aus der Gilde gebannt.

Euer Borondur "GILDENMEISTER" für alle die dies noch nicht wissen
Nach oben Nach unten
 
Das kotzt mich langsam richtig an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: OffTopic :: Mülleimer-
Gehe zu: