DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 **BlackDiamond Taverne**

Nach unten 
+5
Andyb
Blackdragonn
reoX
Borondur
Heineken
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Borondur
TemplerKnappe
Borondur



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:34 pm

veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
welche

hab nur eine hier bekommen von sonntag 16.00 irgendwas

wen datum länger her is is alt dann

oki dann is ja gut^^

jup

Wenn noch was sein sollte bin auch in der chatbox ^^
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:00 am

Borondur schrieb:
veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
welche

hab nur eine hier bekommen von sonntag 16.00 irgendwas

wen datum länger her is is alt dann

oki dann is ja gut^^

jup

Wenn noch was sein sollte bin auch in der chatbox ^^


Cool das diese auch noch genutzt wird^^ lol!
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:02 am

Heineken schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
Borondur schrieb:
veliana schrieb:
welche

hab nur eine hier bekommen von sonntag 16.00 irgendwas

wen datum länger her is is alt dann

oki dann is ja gut^^

jup

Wenn noch was sein sollte bin auch in der chatbox ^^


Cool das diese auch noch genutzt wird^^ lol!

kannste mal sehen lol
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:23 am

haha da ist ja noch jemand wach Very Happy
Bin gerade ein bisschen am Forum herum Basteln Razz
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:24 am

klar bin ich wach schreib mit ner freundin von mir hatten lange zeit kein kontackt Very Happy
mach das ich hau aber gleich auch ins bett muss morgen noch was machen bekomm besuch wie ich am freue Very Happy:D:Dd
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:27 am

veliana schrieb:
klar bin ich wach schreib mit ner freundin von mir hatten lange zeit kein kontackt Very Happy
mach das ich hau aber gleich auch ins bett muss morgen noch was machen bekomm besuch wie ich am freue Very Happy:D:Dd

Aso aso Very Happy wenn du verbesserung vorschläge hast fürs Forum lass ruhig
mal hören Very Happy
Will das ein bisschen besser machen.
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:29 am

Heineken schrieb:
veliana schrieb:
klar bin ich wach schreib mit ner freundin von mir hatten lange zeit kein kontackt Very Happy
mach das ich hau aber gleich auch ins bett muss morgen noch was machen bekomm besuch wie ich am freue Very Happy:D:Dd

Aso aso Very Happy wenn du verbesserung vorschläge hast fürs Forum lass ruhig
mal hören Very Happy
Will das ein bisschen besser machen.

lol ich hab von hp s null Peilung. ich steh aber auf mehr Farbe Very Happy
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:31 am

veliana schrieb:
Heineken schrieb:
veliana schrieb:
klar bin ich wach schreib mit ner freundin von mir hatten lange zeit kein kontackt Very Happy
mach das ich hau aber gleich auch ins bett muss morgen noch was machen bekomm besuch wie ich am freue Very Happy:D:Dd

Aso aso Very Happy wenn du verbesserung vorschläge hast fürs Forum lass ruhig
mal hören Very Happy
Will das ein bisschen besser machen.

lol ich hab von hp s null Peilung. ich steh aber auf mehr Farbe Very Happy

Das mit mehr Farbe können wir irgendwie Knicken. Hab schon soviel ausprobiert,
aber den anderen gefällt es nicht so. Außerdem ist nicht bei jedem Design
die New Topic leuchte dabei. Also das der der Bereich markiert ist, wo neue Nachrichten sind.
Neija ich werd denk ich über das Forum noch mehr games laufen lassen.
Mal schauen. Will bisschen mehr Aktionen..mal schauen ob ich das hin bekomme Razz

Will auch irgendwie das Penya Gold nutzen oder dies auch unbenennen.
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:37 am

Heineken schrieb:
veliana schrieb:
Heineken schrieb:
veliana schrieb:
klar bin ich wach schreib mit ner freundin von mir hatten lange zeit kein kontackt Very Happy
mach das ich hau aber gleich auch ins bett muss morgen noch was machen bekomm besuch wie ich am freue Very Happy:D:Dd

Aso aso Very Happy wenn du verbesserung vorschläge hast fürs Forum lass ruhig
mal hören Very Happy
Will das ein bisschen besser machen.

lol ich hab von hp s null Peilung. ich steh aber auf mehr Farbe Very Happy

Das mit mehr Farbe können wir irgendwie Knicken. Hab schon soviel ausprobiert,
aber den anderen gefällt es nicht so. Außerdem ist nicht bei jedem Design
die New Topic leuchte dabei. Also das der der Bereich markiert ist, wo neue Nachrichten sind.
Neija ich werd denk ich über das Forum noch mehr games laufen lassen.
Mal schauen. Will bisschen mehr Aktionen..mal schauen ob ich das hin bekomme Razz

sorry das ich das sage aber bissel farbe is geiler als so trost los ganz erlich mal die hp von kumpel frü sein game änderte der ständig und ich habs das aus gesucht die fanden das alles geil lol so schwarz mit leuchtendes blau wei blitze zbs oder so grün oder rot töne weiß ja net wo das prob is lol soll ja net kunder bund werden lol obwohl sehe sicher lo aus ne scherz.

aso na du machst dis schon wa ich habe wie gesagt keine ahnung , und bis jetzt schreiben nur wir drei also kann das den anderen egal sein wen dei sich net mal blicken lassen sory si aber so.

so nun weißte meine Meinung. zbs meine Bilder haste sicher schon gesehn von chars oder prof ich finde das och geil und habe ich alleine gemacht so is net also ich weiß net wen man sich nicht erweitert und was ein fallen lässt is das mau immer das gleiche is doch langweillig

Will auch irgendwie das Penya Gold nutzen oder dies auch unbenennen.
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:41 am

ok^^ war bisschen schwer, das zu finden, was du geschrieben hast.
Mal schauen, es sind ja wieder neue Skinz da, da werd ich mir auch mal
wieder ein paar anschauen.
Boarh irgendwie ist mir langweilig..das lesen mit den code ist anstrengend^^ study
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:43 am

lol das mau wa so ich mach ma von akker bin über müde naja war ja auch kaum wa gleich los lol. man liest sich wünsch dir nochs chön abend bb
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:46 am

veliana schrieb:
lol das mau wa so ich mach ma von akker bin über müde naja war ja auch kaum wa gleich los lol. man liest sich wünsch dir nochs chön abend bb

Wünsch dir dann auch mal eine gute nacht und angenehme träume.
Man liest sich. What a Face
Nach oben Nach unten
veliana

veliana



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 5:01 pm

guck mal das hatte mein ex mal angefangen so für flyff weil er ja nun auch ne gilde hat aber lange net on war und das auch nur teil und das bezihet sich nur auf flyff also das da auch so chars zu sehn sind oder so weil flyff is ja nun farben frohes game

und finde das mal toller einfall was er da gemacht hat wurde aber nie fertig leider

**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 21mrgj9
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:58 pm

Borondur schrieb:
[center]Bekanntmachung



Die Unaktivität einiger Mitglieder geht mir langsam aber sicher auf die Nerven und werde somit die Glide neu gestalten !!!! Hier wird dann auch keine Rücksicht mehr auf Gildis genommen die schon lange dabei sind und auch manchen der sich Lord nennt !!!!! Entweder mehr Aktivität in den nächsten Wochen oder es wird gekickt.Wer an der Gilde mitwirken will soll das tun wer nich kann gehn.

Ich Habe Fertig

Kannst auch ruhig Gott zu mir sagen.
Hab auch unter der Woche genug zu tun. Arbeit etc.
Wenn ich wieder dran komm, zock ich wieder mal ein paar stunden mit.
Nach oben Nach unten
Borondur
TemplerKnappe
Borondur



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:26 am

Heineken schrieb:
Borondur schrieb:
[center]Bekanntmachung



Die Unaktivität einiger Mitglieder geht mir langsam aber sicher auf die Nerven und werde somit die Glide neu gestalten !!!! Hier wird dann auch keine Rücksicht mehr auf Gildis genommen die schon lange dabei sind und auch manchen der sich Lord nennt !!!!! Entweder mehr Aktivität in den nächsten Wochen oder es wird gekickt.Wer an der Gilde mitwirken will soll das tun wer nich kann gehn.

Ich Habe Fertig

Kannst auch ruhig Gott zu mir sagen.
Hab auch unter der Woche genug zu tun. Arbeit etc.
Wenn ich wieder dran komm, zock ich wieder mal ein paar stunden mit.


Das mir so Wumpe Forum existiert nich mehr für mich und blackdiamonds werden auch nich in dieser Form weiterexistieren.
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 3:14 am

Borondur schrieb:
Heineken schrieb:
Borondur schrieb:
[center]Bekanntmachung



Die Unaktivität einiger Mitglieder geht mir langsam aber sicher auf die Nerven und werde somit die Glide neu gestalten !!!! Hier wird dann auch keine Rücksicht mehr auf Gildis genommen die schon lange dabei sind und auch manchen der sich Lord nennt !!!!! Entweder mehr Aktivität in den nächsten Wochen oder es wird gekickt.Wer an der Gilde mitwirken will soll das tun wer nich kann gehn.

Ich Habe Fertig

Kannst auch ruhig Gott zu mir sagen.
Hab auch unter der Woche genug zu tun. Arbeit etc.
Wenn ich wieder dran komm, zock ich wieder mal ein paar stunden mit.


Das mir so Wumpe Forum existiert nich mehr für mich und blackdiamonds werden auch nich in dieser Form weiterexistieren.

haha wie alt bisch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: **BlackDiamond Taverne**   **BlackDiamond Taverne** - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
**BlackDiamond Taverne**
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» ~~**Taverne**~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: OffTopic :: Mülleimer-
Gehe zu: