DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit einem neuen Event in Akt IV

Nach unten 
AutorNachricht
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



Mit einem neuen Event in Akt IV Empty
BeitragThema: Mit einem neuen Event in Akt IV   Mit einem neuen Event in Akt IV Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 3:04 pm

Akt IV hat uns erreicht und während ihr euch bereits umseht, haben wir ein kleines Event für euch eingeschleust. Dies betrifft alle Neulinge und alle Veteranen, die Lust auf einen Neustart verspüren.



Denn in diesem Event wird fleißiges Leveln von uns belohnt: Wer es schafft, binnen einer Woche (beginnend ab den 26.05. bis zum 01.06) seinen neuen Charakter auf Level 40 zu bringen, der bekommt am Ende ein Ticket zur Koralleninsel (1 Tag) von uns spendiert, um sich dort vom anstrengenden Leveln zu erholen.



Genießt den Tag am Strand mit euren Freunden unter Palmen bei einen Glas Orange Juice, lauscht dem Meeresrauschen und freut euch auf exotischen Kreature und freundliche Spießgesellen, die euch gerne kameradschaftlich mit ihren Harpunenarm auf die Schulter klopfen wollen.



Zusätzlich bekommt jeder neusterstellter Charakter ein Hanbok (7 Tage) ins Inventar gelegt.



Dieses Event wird euch gesponsert von FlyffAir.
"Wir wissen, wie man Urlaub macht!"




Wir danken Gpotato Razz
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



Mit einem neuen Event in Akt IV Empty
BeitragThema: Re: Mit einem neuen Event in Akt IV   Mit einem neuen Event in Akt IV Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 9:47 am

Also ich find das echt super. Richtig geil farmen kann man da.
Ich freu mich schon mit meinem Billposter rüber zu gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Mit einem neuen Event in Akt IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Gilden Event
» ~~Gilden Event Penya Points~~
» Die Suche nach dem Reinnecke der Prinzessin(Event Versteckspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: OffTopic :: Mülleimer-
Gehe zu: