DieTempler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DieTempler

Unsere Gilde in Flyff
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mir passt es auch nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Andyb
Mitglied
Mitglied
Andyb



Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:09 am

Ich geb unserem Gildenmeister vollkommen Recht, weil wenn etwas geklaut wird aus dem Lager dann ist das gekreische Gross.

Ausserdem find ich es nicht fair dehnen gegenüber die der Gilde täglich etwas spenden.

Da nehmen sich Neulinge einfach Sachen aus dem Lager ohne das Sie fragen oder je was in die Gilde gespendet zu haben.Sad

Naja ich hoffe doch mal, das demnächst ein Gildentreffen stattfindet. Da können Wir ja dann alles besprechen. Smile

bis dann:

Euer:

AndyB
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:21 am

Stimme ich zu...!
Weil kann einfach nicht sein das frische
leutz einfach was raus nehmen...
das noch ohne den Gildenmeister zu fragen -.-
Treffen wäre wirklich dringend!
Nach oben Nach unten
reoX

reoX



Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:25 am

wie wärs mal mit nem treffen nach weihnachten so gegen 0 uhr an irgendeinem tag bitte klärt das mal ab und gebt mir bescheid
Nach oben Nach unten
Heineken
ObersterTempler
ObersterTempler
Heineken



Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:48 pm

reoX schrieb:
wie wärs mal mit nem treffen nach weihnachten so gegen 0 uhr an irgendeinem tag bitte klärt das mal ab und gebt mir bescheid

Japp wir werden das mal klären.
Nach oben Nach unten
Borondur
TemplerKnappe
Borondur



Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:25 pm

Ja ich dachte da den dienstag 30 dez. so 18.00h sagt mir bescheid ob ihr da zeit habt. Können uns da mal absprechen wie wir was machen und wer was übernimmt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir passt es auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Mir passt es auch nicht   Mir passt es auch nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mir passt es auch nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieTempler :: OffTopic :: Mülleimer-
Gehe zu: